Bekannt aus TV, Radio und Presse. Videosprechstunden sind möglich.

Hypnose für Unternehmer(innen) und Führungskräfte

Die  Hypnosetherapie bietet viele Möglichkeiten Unternehmer(innen), Führungskräfte und Selbstständige dabei zu unterstützen erfolgreicher zu sein, denn sie kann mentale Hindernisse (wie z.B. Ängste und Unsicherheiten) lösen.

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688

Deine Vorteile von Hypnose für Unternehmer(innen), Führungskräfte und Selbstständige auf einen Blick

Viel erreichen

Mithilfe der Hypnosetherapie kann häufig mehr erreicht werden, als mit anderen Methoden. Durch die Kraft des Unterbewusstseins.

In kurzer Zeit

In der Regel arbeitet das Unterbewusstsein sehr effizient, sodass Veränderungen in kurzer Zeit möglich sind.

Ortsunabhängig

Viele Themen lassen sich ortsunabhängig per Videosprechstunde behandeln. Dies spart dir den Weg zu mir.

Mit Hypnose zu mehr Erfolg

Bist du gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du nicht so erfolgreich bist, wie du es gerne wärst?

 

Du möchtest mehr Geld verdienen, die nächste Stufe auf der Karriereleiter schaffen oder als Unternehmer(in) erfolgreicher sein? Aber irgendwie klappt es nicht? Häufig sind unbewusste Ängste und Unsicherheiten dafür verantwortlich.


Ich kann das gut nachvollziehen, denn ich war in meinem Leben auch lange NICHT erfolgreich. Inzwischen hat sich das geändert. Dazu erzähle ich dir weiter unten mehr zu meiner Geschichte.

Michaela Ortmayer

Erfolg kommt nicht über Nacht. Doch als Hypnosetherapeutin durfte ich schon vielen Menschen helfen, den Weg zum Erfolg abzukürzen und zu beschleunigen. Auf meinem Weg habe ich festgestellt, dass ich selbst das Fundament für meinen Erfolg bin. Als ich mich persönlich weiterentwickelt und meine mentalen Erfolgsblockaden gelöst hatte, ging es mit meinem Erfolg voran.


Fachwissen und die richtige Ausbildung sind wichtig. Website, Sichtbarkeit und dein Außenauftritt sind wichtig. Am wichtigsten jedoch ist es, dass du selbst an dich und deinen Erfolg glaubst!


Das kann schwierig sein, solange dich unbewusste Ängste und Unsicherheiten beeinflussen oder du die falsche Einstellung zu wichtigen Erfolgsfaktoren hast. Wenn sie in deinem Inneren wirken, lassen sie dich nicht so denken und handeln, wie erfolgreiche Menschen es tun würden.


Aus meinen langjährigen Erfahrungen als Hypnotiseurin und mit meinem Fachwissen möchte ich:


  • Dir helfen, dich von mentalen Hindernissen (wie beispielsweise Ängste und Unsicherheiten) zu befreien
  • Dich ein Stück auf deinem Erfolgsweg begleiten
  • Deine persönliche Weiterentwicklung voranbringen
  • Dir helfen, den Weg zum Erfolg schneller und leichter zu gehen
  • Hinderliche Glaubenssätze rund ums Thema Erfolg zu lösen
  • Dich bei deinen ganz individuellen Bedürfnissen unterstützen
  • Deine Ausdauer, Willensstärke und dein Durchhaltevermögen stärken


Gerne erzähle ich dir etwas von meinem Weg zum Erfolg:

Anfang 2012 eröffnete ich nebenberuflich meine Hypnosepraxis in Emsdetten und 3 Jahre später war ich komplett selbstständig. Bevor ich mich selbstständig machte, zeigten sich bei mir viele Dinge aus der Vergangenheit. Diese machten es mir schwer, erfolgreich zu sein:

Negative Glaubenssätze, innere Blockaden, mangelndes Durchhaltevermögen, verschiedene Ängste, mir keine Pausen gönnen, zu wenig Selbstvertrauen sind nur einige Beispiele.


Dazu kamen neue Aufgaben wie: Marketing, Produktentwicklung, Netzwerken und so weiter. Das alles hat mich sehr gestresst, was für eine Hypnosetherapeutin ein besonders ungünstiger Zustand ist. Hypnose war gut für mich. 

Mithilfe von Kollegen löste ich nach und nach meine Erfolgsblockaden. Ich konnte dadurch ruhiger, gelassener meine Aufgaben erledigen und hatte einen klaren Kopf, um beispielsweise Marketingstrategien zu entwickeln.


Mein Erfolg ist stetig gewachsen. Denn Erfolg ist ein Weg und braucht Zeit. Durch die Hypnose kann der Weg zum Erfolg beschleunigt werden. Die Arbeit an mir selbst, meinen Denk- und Handlungsweisen, meinen Einstellungen und mein Ziel immer im Auge zu behalten (auch wenn sich der Weg dorthin manchmal ändert), hat mich zu der gemacht, die ich heute bin:

Eine selbstständige, unabhängige, freie Frau.


Ich habe meinen Traum vom eigenen Business verwirklicht. Ich möchte dir helfen, dass auch du deinen Traum verwirklichen kannst. Egal, ob du mit deinem eigenen Business erfolgreicher sein möchtest, dein Unternehmen zum Erfolg führen willst oder eine höhere Position anstrebst.

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688

Stimmen von Unternehmer(innen)

zur Hypnose für mehr Erfolg


Sonja Kreye hat ihr Motivationstief mit meiner Hilfe und unterstützt von Hypnose per Videosprechstunde überwunden und die zündende Idee für mehr Erfolg genutzt.

Sonja Kreye

Business Celebrity

"

"Michaelas Angebot der Onlinehypnose war interessant, da ich so Zeit und Fahrerei sparen konnte, jedoch kam mir der Gedanke, das per PC Übertragung zu tun schon komisch vor. Die umfangreichen Erklärungen zum Ablauf und zu den Sicherheitsmaßnahmen haben mir ein gutes Gefühl gegeben und ich konnte mich auf den Versuch einlassen. 


Eine gute Vorbereitung per Telefon und Email hat mir zusätzliche Sicherheit gegeben.


Während der Onlinehypnose habe ich mich gut begleitet und jederzeit als Herrin meiner Befindlichkeiten gefühlt. Die Schritte zum Auslöser meiner „Schreibblockaden“ waren sehr gezielt und klar erkenntlich, sodass ich meine „Baustellen“ finden und auflösen konnte.


Ich habe mich nach der Onlinehypnose erleichtert und entspannt gefühlt, sodass ich meinen weiteren Tagesablauf wie gewohnt fortsetzen konnte.


Ich danke Michaela Ortmayer für die Unterstützung und kann diese Referenz hier direkt als Erfolgsbeispiel gelten lassen, da ich sie zügig und fließend formulieren und schreiben konnte, in einer Zeit von der ich früher nur träumen konnte. " 

Sandra Radünz

Business Feng Shui

"

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688

Heilpraktikerin Psychotherapie Michaela Ortmayer

Dabei kann dich Hypnose für Unternehmer(innen), Führungskräfte und Selbstständige unterstützen:

1.

Ursachen für die mentalen Hindernisse finden

Während der Hypnose können wir die Ursachen für deine mentalen Hindernisse (wie z.B. Ängste und Unsicherheiten) finden und an deren Auflösung arbeiten.

2.

Hinderliche Glaubenssätze aufspüren

Im Unterbewusstsein haben sich möglicherweise hinderliche Glaubenssätze entwickelt. Die möchten wir aufspüren und zum positiven Verändern.

3.

Persönliche Weiterentwicklung fördern

Gemeinsam stärken wir die Persönlichkeitsanteile, die du brauchst, um deinen Erfolgsweg zielstrebig zu gehen.

4.

Ausdauer und Durchhaltevermögen stärken

Auf dem Weg zum Erfolg wirst du unweigerlich auf Hindernisse stoßen. Um trotzdem weiterzugehen, brauchst du Ausdauer und Durchhaltevermögen.

5.

Stress reduzieren

Damit du dauerhaft erfolgreich sein kannst, ist es wichtig, auf dich zu achten. Dabei kann dir Selbsthypnose helfen, denn sie ist unkompliziert und vielseitig im Alltag anwendbar.

6.

Individuelle Bedürfnisse unterstützen

Während der Hypnosen gehen wir individuell auf deine Themen ein. Gerne stehe ich dir mit Tipps und Erfahrungen aus meinem Unternehmerinnenalltag zur Seite.

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688