Bekannt aus Fernsehbeiträgen von WDR und RTL. Radio RST, Radio OSW und Presse.                                   Videosprechstunden sind möglich.

  • 02572 9515688
  • info@michaela-ortmayer.de

Dein Kinderwunsch wurde bisher nicht erfüllt?

Durch die Kinderwunschhypnose erhöhst du die Chance auf natürliche  

Art und Weise schwanger zu werden und dein Kind gesund zur Welt zu bringen.

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688

Mit der Kinderwunschhypnose endlich...

Druck reduzieren

Durch die Kinderwunschhypnose kannst du psychische Belastungen ablegen, um die Kinderwunschzeit unbeschwerter zu erleben.

Chancen erhöhen

Kinderwunschhypnose erhöht die Chancen für eine natürliche Schwangerschaft mithilfe deines starken Unterbewusstseins.

Äußeres ausblenden

Die Kinderwunschhypnose  hilft dir dich von blöden Sprüchen aus dem Umfeld abzuschirmen und reduziert inneren Druck. 

Warum kann ich dich gut auf deinem Kinderwunschweg unterstützen?

Mit der Kinderwunschhypnose durfte ich schon viele Frauen auf Ihrem Weg auf natürliche Art und Weise schwanger zu 

werden begleiten. 


Bei meiner Kollegin Katja aus der Schweiz, die schon seit vielen Jahren in einer Kinderwunschklinik tätig ist, habe ich die Fachfortbildung “Hypnofertility - Hypnose bei Kinderwunsch” besucht.  Darin habe ich erfahren was Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch brauchen, um Blockaden zu lösen, die bisher auf der mentalen Ebenen die Schwangerschaft verhindert haben.  Durch die Begleitung meiner Klientinnen zu diesem Thema wurde mein Verständnis für diese Frauen zusätzlich erhöht.


In meiner Zusammenarbeit mit dir verbinde ich dieses Wissen und Feingefühl mit meiner langjährigen Erfahrung als ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin.

Michaela Ortmayer

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688

Das sagen meine Klienten über die Kinderwunschhypnose:

Hallo liebe Michaela,


Ich wende mich in einer sehr erfreulichen Sache an dich.

Die Hypnose bei dir hat mir sehr gut geholfen. Ich gehe relaxter in den Tag.


Meine körperlichen Beschwerden melden sich nur noch in Situationen, in denen ich mich unwohl fühle, oder wenn ich gestresst bin.


Aber die schönste Nachricht mit der mein Mann und ich in das neue Jahr gestartet sind, ist das wir im September Nachwuchs erwarten.


Laut Frauenärztin ist alles so wie es sein soll.


Wir sind super happy und ich bin dir unendlich dankbar,

denn ohne dich hätte dieses in diesem Rahmen

nicht funktioniert. Ich weiß gar nicht, wie ich dir jemals danken soll.


Du hast so viel in mir bewegt und auch meine Familie merkt, dass ich glücklicher bin, seitdem ich bei dir war. 


Vielen, vielen Dank!!


Anmerkung von Michaela: Das Baby kam wie geplant zur Welt und die Eltern sind unendlich glücklich!

Klientin, 28 - Unerfüllter Kinderwunsch

Dabei kann Kinderwunschhypnose unterstützen:

1.

Unbewusste Ursachen für die Kinderlosigkeit finden

Während der Kinderwunschhypnose können wir die Ursachen für deinen noch nicht erfüllten Kinderwunsch finden und diese bearbeiten.

2.

Entspannter an die Sache ran gehen

Die Kinderwunschhypnose kann auf der mentalen Ebene die Dinge lösen, die dich innerlich unter Druck setzen. Entspannung erhöht die Chance schwanger zu werden.

3.

Enttäuschungen und Trauer verkraften

Jedes Mal, wenn doch wieder die Periode kommt, kommt häufig auch die Enttäuschung. Nach einer Fehlgeburt macht sich Traurigkeit breit. Unterstützt durch die Kinderwunschhypnose kannst du dich verarbeiten und besser damit umgehen.

4.

Kraft schöpfen

Viele Frauen spüren nach langer Kinderwunschzeit, dass sie müde, antriebslos, kraftlos und mürbe sind von all den Versuchen schwanger zu werden. Kinderwunschhypnose hilft dabei sich zu regenerieren.

5.

Dem eigenen Körper wieder vertrauen

Das Vertrauen in den eigenen Körper und seine natürlichen Abläufe kommen während der Kinderwunschzeit häufig stark ins Wanken. Gewinne das Vertrauen zurück, damit er wieder natürlicher Arbeiten kann.

6.

Erfolg von künstlicher Befruchtung erhöhen

Die israelische Studie von Dr. Levitas hat gezeigt, dass Kinderwunschhypnose die Schwangerschaftsrate erhöht hat. Mit Hypnose wurden 53% der Frauen schwanger und ohne Hypnose waren es 30%.

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688

American-Board-of-Hpnosis
Hypnose Emsdetten
Omni Hypnose
Heilpraktikerin Psychotherapie Michaela Ortmayer
Du willst jetzt endlich durch die Hypnosetherapie dein Ziel erreichen? 

Dann klicke auf den Button und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688