Bekannt aus  TV, Radio und Presse.                                   Videosprechstunden sind möglich. 

  • 02572 9515688
  • info@michaela-ortmayer.de

Vorbereitung auf die Hypnosesitzung

Bitte gehe die folgenden 3 Punkte durch, um dich gut auf unsere Hypnosesitzung vorzubereiten.

Ich bitte dich diesem Ablauf zu folgen, da du hierdurch mein Vorgehen kennenlernst.

 Du bist dann perfekt auf unsere Sitzung vorbereitet und trägst schon vorab

zur Steigerung deines Erfolgs bei.

Anmeldung zum Hypnosetermin

Damit ich mich gut auf unsere Hypnosesitzung vorbereiten kann, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus:


Klicke hier, um zum Anmeldeformular zu gelangen.


Du kannst es direkt am Bildschirm ausfüllen und schickst es mir durch das Klicken auf den Button "senden" zu. Bitte fülle das Formular innerhalb der nächsten 2 bis 3 Tage aus. Danke!

Höre dir einmal diese Audiodatei an

Höre dir diese Audiodatei mit wichtigen Informationen rund um das Thema Hypnose einmal vor unserem Termin aufmerksam an.


Mir ist wichtig, dass du vor der unserem ersten Treffen die Informationen bekommst, die mir wichtig sind und alle deine offenen Fragen zur Hypnose klären können. Es handelt sich um eine mp3 Datei, die du herunterladen, speichern und mit jedem mp3 fähigen Abspielgerät abspielen kannst. 


Bitte höre die Datei auch dann, wenn du bereits Erfahrungen mit Hypnose gesammelt hast. Vielen Dank.


Um die Datei herunterzuladen, klicke bitte auf die 3 Punkte neben dem kleinen Lautsprechersymbol und danach auf herunterladen.

Lade dir die "Reise ans Meer" herunter

Höre dir die Reise ans Meer bis zu unserem ersten Termin so oft es dir möglich ist.

 

Auch diese Datei kannst du dir herunterladen, sie speichern und mit jedem mp3 fähigen Abspielgerät abspielen kannst.  Ich empfehle dir, die Hypnose mit Kopfhörern zu genießen.


Der Wirkteil der Hypnose dauert 20 Minuten. Danach hast du noch die Möglichkeit einige Minuten mit der Musik zu entspannen, kannst aber auch direkt nach den 20 Minuten die Datei abschalten.

 

Höre die Hypnose auf keinen Fall beim Autofahren oder wenn du dich anderweitig konzentrieren musst!


Um die Datei herunterzuladen, klicke bitte auf die 3 Punkte neben dem kleinen Lautsprechersymbol und danach auf herunterladen.