Oktober 17, 2020

Emsdettener Volkszeitung „Höhenangst gelindert“

Die Emsdettener Volkszeitungsredakteurin Jaqueline Beckschulte war ziemlich aufgeregt vor ihrer Hypnose gegen Höhenangst. Am Ende der Hypnose konnte sie sich sogar vorstellen „Bungee Jumping“ zu machen und ihr war klar: „Ich kann alles schaffen.“

Aber hier lasse ich Sie am besten selber zu Wort kommen. Viel Freude beim Lesen des Berichts.

 

Michaela Ortmayer Presse

Du willst jetzt endlich durch die Hypnosetherapie dein Ziel erreichen? 

Dann klicke auf den Button und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(0, 0, 0)","hsl":{"h":0,"s":0.01,"l":0.01}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
zurück zum Blog