November 13, 2020

Abnehmen mit Hypnose – Radiobeitrag

Am 09.11.20 startete bei Radio RST die Themenwoche „Essen“.

 

Passend zum Thema ließ sich Moderator Steve Ridder von mir hypnotisieren, weil er in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hatte. Dies lag daran, dass er Kuchen, Keksen und Süßigkeiten nicht widerstehen konnte.

 

Wie er die Hypnose empfunden hat und ob sie geholfen hat, erfährst du im Mitschnitt.

 

Übrigens werde ich Steve noch weiter durch Hypnose zum Abnehmen begleiten.

 

Die weiteren Beiträge findest du dann auch hier in meinem Blog.

Du willst jetzt endlich durch die Hypnosetherapie dein Ziel erreichen? 

Dann klicke auf den Button und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Oder rufe von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter 02572 9515688

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(0, 0, 0)","hsl":{"h":0,"s":0.01,"l":0.01}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
zurück zum Blog